Kaum war mein Besuch aus Deutschland wieder abgereist, schon ging es weiter mit Sightseeing, Shoppen und Geldausgeben *g*
Gisi hatte diesen Montag und Dienstag frei und lud deswegen am Sonntagabend zu Wii, selbstgemachter Pizza und Desperate Housewifes und Sabi und ich nahmen die Einladung dankend an. Montag haben wir alle zusammen Wimbledon, Merton und generell Südwest London erkundigt, bevor abends jeder muede in sein Bett gefallen ist. Geld wurde ungeplanter weise natürlich auch in diversen Shops ausgegeben. Man muss ja die Wirtschaft unterstützen...und jetzt wo das Bafoegamt endlich in die Puschen gekommen ist und ich mein Bafoeg gestern zum ersten Mal drauf hatte, muss das ja gebührend gefeiert werden. Ich hab mir auch 'nur' einen kleinen Koffer in Handgepäcksgröße gekauft, damit ich meine Sachen wieder nach DD kriege.
Heute ging es nach Lewisham und Greenwich. In Lewisham haben wir durch Zufall den German Sausage Man (Deutscher Wurstmann) entdeckt. Da hatte ich auf Galileo mal ne Reportage gesehen. Der hat so ein Wägelchen auf dem Marktplatz und verkauft deutsche Bratwurst, Frankfurter usw. In Greenwich haben wir dann bei Wetherspoon zu Mittag gegessen, bevor wir einmal quer durch die Stadt sind, damit Gisi bei TK Maxx auf der Kensington High Street nach einem Handgepäckskoffer gucken konnte, den es natürlich nicht gab.Aber trotzdem: Es waren 3 super lustige Tage. Und jetzt hab ich ja genügend Zeit mich auszuruhen ;)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen