Wow, ich glaub so zeitnah hab ich selten was gepostet, aber da ich gerade nischt anderes zu tun habe... *g*
Heute schien nach dem Aufwachen - zugegeben, das war erst gegen 11 Uhr - so schön die Sonne, dass man einfach in die Stadt musste. Also alles erledigt, was noch zu erledigen war, und ab ging die Post. Mit der Tube bis Monument, schnell Geld bei der Bank geholt, gleich wieder einen Teil bei Starbucks ausgegeben (Bugger, this will definitely be my financial death, or Primark *g*) und über die London Bridge zum Borough Market spaziert. Es hätte mich ruhig mal jemand warnen können, dass es kalt draußen ist - wobei die Briten warnen schon vor der arktischen Kälte, die uns kommende Woche heimsuchen soll. Ich glaube, die Temperaturen sollen bis auf -7 Grad fallen (nachts) :)
Anyways, Borough Market ist ein Markt in der City, auf dem viele verschieden Spezialitäten angeboten werden, entweder zum gleich dort Essen oder auch zum mitnehmen, sowie frisches Obst und Gemüse. Es gab echt coole Sachen da, auch wenn man viel Kleingeld in der Tasche haben muss, um da was zu kaufen...
Eigentlich sollte es danach noch in den Tower gehen, aber da wir etwas spät dran waren, hat‘s nur dazu gereicht, einmal über die Tower Bridge zu wandern und sich den Tower von außen anzuschauen. Aber noch ist nicht aller Tage Abend, ich bin ja noch ne Weile hier! Enjoy the pix ;)
PS: Unter Introducing my Room... gibt es noch die restlichen Fotos vom Haus!
Borough Market and Tower...
Eingestellt von
Nina
31. Januar 2009
2 Kommentare:
Wieviele Bücher liest du denn gleichzeitig????????
Wieviele Bücher liest du denn gleichzeitig??
Kommentar veröffentlichen