Partying like a true Erasmus student...

Facebook sei Dank gibt es auch in London als 'Erasmus' gekennzeichnete Partys :)
(ich glaube ich bin da etwas durch meine Uni verwöhnt, wo es tausende von Flyer gibt, die diese und jene Erasmusparty jede Woche anpreisen)


Favela Chic

Letzten Mittwoch hieß die Location Favela Chic an der Old Street. Da wir - die drei Deutschen der Language, Linguistic and Film Fakultät + eine Franzfrau und ein Franzmann - ziemlich zeitig erschienen sind, startete der Abend ziemlich ruhig. Allerding hatten wir so genügend Zeit, uns die Venue genauer anzugucken. Es war einfach nur geil, ich lass lieber die Bilder für sich sprechen:



(www.favelachic.com)

Nach 11 ging die Party dann richtig los, allerding gingen um 2 auch schon wieder die Lichter an und die Party war vorbei. Gar nicht Deutschlandstyle so zeitig aufzuhören :)


Worls' End + Koko

Eine Einladung durch Facebook später fanden wir (diesmal nur die drei Deutschen) uns in Camden Town wieder (did I already mention that I love Camden? It' soooo great :)
Treffpunkt war der Pub 'The World's End'. Sehr große Räumlichkeiten in denen es nicht so einfach war, die Erasmusgruppe zu finden. Und nach einem Guinness hatten wir dann auch schon Kontakt zu anderen Erasmusleuten geschlossen...






Weiter ging es ins Koko, einer endgeilen (sagt man das heute noch?) Location gleich um die Ecke. Zu unserer Überraschung war die Queue (gesprochen Kju - Warteschlange) etwas länger und in dem Moment, wo ich meinen Eintritt zahlen wollte, stieg der Preis fuer Studenten von 4 auf 7 Pfund. Mit anderen Worten, es war Mitternacht (ah, sod it!). Aber es hat doch Spaß gemacht!






Erst gab es noch zwei LiveBands und spaeter einen DJ, und bevor ich mich mit meiner riesen Tasche, die ich den ganzen Abend mit mir rumgeschlappt habe (bzw. der Johannes so nett war das zu übernehmen - thx again :), in den Bus Richtung Flughafen gesetzt habe, ging es noch einen Burger bei McDonalds essen. Okay, also wären wir einen Burger bei McDonalds essen gegangen, wenn der Laden um 2.30 Uhr früh nich schon zu gehabt hätte...So gab es einen Durum.



(http://www.koko.uk.com/)